22/10/2019

17’728 Stimmen! Nach der Wahl ist vor der Wahl! Danke für alles:) Und was läuft sonst noch?

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher meiner Webseite. Liebe Wählerinnen und Wähler. Es ist vorbei! Schade eigentlich. Denn dieser Wahlkampf hat sehr viel Spass und Freude bereitet. Wir haben geplant, gelayoutet, gedruckt, sind gefahren, haben aufgehängt, gefeiert, gesprochen, geplaudert, gehadert, gefroren, gezögert und gelacht. Vor allem aber überzeugt. Mobilisiert. Geredet. Geredet. Geredet. Mit dem Frauenbüssli durch den Aargau gefahren, an Podien teilgenommen. Debattiert und philosophiert.

Frauen-Power mit Doris Fiala (Nationalrätin FDP Zürich) am Tag der FDP in Aarau. Im Hintergrund unser Frauenbüssli

Es war wunderbar! Vielen Dank, dass ich das erleben durfte und mich für die FDP in diesem Wahlkampf einsetzen durfte. Vielen Dank für die 17728 Stimmen. Nun geht es ans Analysieren der Wahlergebnisse. Wo habe ich wie viele Stimmen erhalten? Wo keine? Ich will alles im Detail wissen.

Mit meinen eingesetzten 17 000 Franken für diesen Wahlkampf bin ich sehr zufrieden mit dem Wahlresultat. Mein Bettelbrief ist auf Gehör gestossen, hier auch noch einmal tausend Dank meinen Unterstützern!:) Mein Wahlteam war einmalig. Mit einem Brunch am Sonntagmorgen habe ich mich bei Ihnen versucht zu bedanken. Danke für Eure Leidenschaft, das Herzblut und für Eure Empathie mir und meinem Projekt gegenüber.

Der Lieblingsstandort meines Plakates! Brückenkopf Kantonsschule Baden:)

Ich habe erfahren, dass ich noch soooooo weit weg bin von einer grossen Bekanntheit, auch in meinem Heimatbezirk Baden. Doch das ist für mich okay. Das wusste ich und ich habe diesen Wahlkampf als Erfahrung und Horizonterweiterung mitgenommen. Mich weiter zu vernetzen, daran werde ich im Hinblick auf die Grossratswahlen arbeiten! Vielleicht werde ich jetzt zum Wahlkampf-Junkie:) Es hat sich innerhalb der Kandidaten ein so positiver Groove entwickelt, es sind einige neue Freundschaften entstanden. Ich freue mich sehr über weitere Tätigkeiten mit und in unserer Partei.

Bleibt dran und schaut auf meiner Webseite regelmässig vorbei. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was in meinem Leben als Gemeinderätin und im neuen Jahr so läuft: Ja übrigens, wir hatten dieses Wochenende auch eine Ersatzwahl im Gemeinderat. Nun wurde eine Schulpflegerin in den Gemeinderat gewählt. Es ist höchste Zeit, dass die Schulpflege abgeschafft wird um solch schwierige Situationen künftig zu verhindern.

Ich freue mich auf Feedback, Inputs und bleibt dran! Die nächsten Wahlen kommen schon 2020! Kern nach Aarau!

Herzlich,